Multi Channel Verkauf

Unser Angebot

Erfolgreicher Onlinehandel beginnt in der Regel mit dem eigenen Onlineshop und wird durch weitere Plattformen nach und nach ergänzt. Markplätze, wie Amazon, Ebay und Kaufland gehören zu den Standards, wenn es um Multi-Channel-Verkauf geht. Dazu sollte man die Macht von Vergleichsportalen, wie Idealo, Check24 und Google Shopping nicht unterschätzen, wenn es darum geht viele Kunden zu gewinnen. Die Präsentation der Produkte auf den Social-Media-Kanälen, wie Facebook und Instagram runden den Onlineverkauf ab. Um erfolgreich Multi-Channel-Verkauf zu betreiben, gibt es verschiedene Wege und Lösungen. Die Entscheidung muss im Einzelfall getroffen werden. Übergreifend lässt sich allerdings sagen, dass ein Feed-Management der Schlüssel zum Erfolg ist. Beim Einsatz eines Feed-Management-Tools bleibt der Onlineshop der Hauptpunkt zur Pflege Ihrer Produktdaten.

Amazon, Ebay, Kaufland & mehr
Idealo, Check24, Google Shopping & mehr
Facebook-Shop, Instagram-Shop & mehr
Produktmanagement

Kostenloses & unverbindliches Angebot anfordern

 

Onlineshop anbinden

Channable Shop Anknüüfpfen

Wir erstellen Ihnen gerne einen Account bei Channable. Das Produkt-Feed-Management-Tool unserer Wahl. Wir richten Ihnen die Schnittstelle zwischen Ihrem Onlineshop und Channable ein. Jetzt können alle Produkte aus Ihrem Onlineshop nach Channable übertragen werden.

Schnell einzurichten
Benutzerfreundlich
Gute Übersicht
Gut strukturiert
Channable Shop Anknüüfpfen

Auswahl der Plattformen

Channable bietet Anbindungen zu über 2500 Marktplätzen & Vergleichportalen. In diesem Schritt wählen wir die aus, die für Sie interessant sind.

Riesen Auswahl
Individualisierbar
Reichweite vergrößern

Accounts erstellen

Selbstverständlich müssen jetzt auf allen ausgewählten Plattformen Accounts erstellt und eingerichtet werden, bevor diese Verbunden werden können.

Neukundengewinnung
Kundenbindung
Kontoverwaltung
Transparenz
mapping

Mapping

mapping

Jede Plattform hat individuelle Anforderungen an die Produkte. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden die Produkte über ein Mapping dementsprechend für die Plattformen aufbereitet, damit diese verkaufsfördernd auf der jeweiligen Plattform dargestellt werden können.

Übersichtlich
Schnelle Bearbeitung möglich
Automatisierungen
Eigene Regeln

Synchronisation

Im letzten Schritt werden alle Daten synchronisiert und auf die Plattformen exportiert. Über ein Zusatzmodul werden auch die Bestellungen auf den Plattformen in den Onlineshop übertragen.

APIs & Feeds
Tausende Artikel möglich
Bestellsynchronisation
Ablauf Mission   Vision Support
  1. Kontaktaufnahme
  2. Informationsaustausch
  3. Planung
  4. Umsetzung
  5. Kontrolle
  6. Finishing
  7. Support & Pflege

Unsere Mission mit dem Aufbau des Feed-Management-Tools Channable ist es die Verkaufsziele unserer Partner zu unterstützen.

Unsere Vision bei dem Einsatz eines Feed-Management-Tools ist die Präsentation der Produkte auf unzähligen Plattformen um die Reichweite unserer Partner zu maximieren.

Wir bieten 24/7 Whatsapp Support. Telefonsupport Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr